Abschneiden erstes Eisstock-Plattlschiessen am 03.12.2022

Vertreter für den Verein

Wölfling Georg jun. / 53 Punkte

Recher Eugen / 29 Punkte

Seitle Leonhard / 54,5 Punkte

Kraushaar Mathias / 56 Punkte

Gesamtpunktzahl: 192,5 Punkte

Somit erreichte unsere Mannschaft den 4 Platz.

---------------------------------------------------------------------------------------

Platzierung / Schafkopfturnier am 05.01.2023

1 Platz:       Drüssler Otto  (119 Punkte)

2 Platz:       Pehmer Helmut  (85 Punkte)

3 Platz:       Lytwszenko Thomas  (59 Punkte)

Trostpreis:  Gleich Ruth  (-1 Punkte)

----------------------------------------------------------------------------------------

 

                                    Badminton                                                      

 Leider konnten wir am 14.01.2023 das Training wegen   Doppelbelegung der Turnhalle nicht aufnehmen.

 Ich hoffe das es eine einmalige Sache war, da wir einen gültigen   Nutzungsvertrag mit der Stadt Gersthofen haben.

----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Update: 19.01.2023

Aktuelle Infos!

Nächste Vorstandsitzung

Badminton beginnt jeden Samstag um 18:00 Uhr in der Pestalozzischule  neue Turnhalle